Was unsere besten Kritiker sagen

Lobhudelei oder ehrliche Kritik, wir nehmen beides gerne an. Ohne die Ansprüche unserer Mandanten wären wir nicht da, wo wir heute sind.

Wir sind dankbar für jede Rückmeldung und konstruieren damit ein gemeinsames Morgen!

Wir schätzen wirklich sehr, bei Schweiger und Bschor seit mehr als sieben Jahren so persönlich und individuell beraten zu werden. Unsere jeweiligen Ansprech­partner*innen sind super nett und freundlich, haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und versuchen für alle Probleme eine Lösung zu finden. Besonders während der Corona-Pandemie war es für uns super, einen so guten Kontakt zu Schweiger & Bschor zu haben. Aber auch abseits davon profitieren wir von deren Fachkenntnissen und haben so bei Fragen rund um Buchhaltung, Kasse / Bargeld, Mitarbeiter*innen­verwaltung, etc. immer eine Anlaufstelle. Wir haben so das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein. Auch wird Digitalisierung bei Schweiger & Bschor groß geschrieben und wir werden kompetent und aktiv beraten wie wir unser Unternehmen auf Stand halten. So ist zum Beispiel die Bearbeitung der Buchhaltung dank des digitalen Austauschs sehr effizient und damit für uns recht kostenunintensiv. Unsere Unterlagen sind so außerdem leicht zugänglich, ordentlich verwaltet und dazu ordnungsgemäß gesichert. Wir sind super zufrieden und würden Schweiger & Bschor immer empfehlen!

Café Dreizehn

Augsburg

Immer erreichbar, auch für Fragen über die Betreuung als reines Steuerbüro hinaus. Sehr freundlicher und sehr kompetenter Umgang mit den Kunden. Große Stütze bei allen steuerrelevanten Themen und Unterstützung bei strategischen Fragen. Das Anraten auf und die Unterstützung bei der digitalen Buchhaltung war für mich ein Gamechanger - gerade in Verbindung mit Unternehmen online betreffend: Kasse-Kassenbuch-Kontoführung

Kulperhütte GmbH

Augsburg

Die Schweiger Bschor Steuerberatung  half mir den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Insbesondere die Einrichtung vor Ort, die Erklärung und Kopplung der verschiedenen Software Anbietern wurde einfach und verständlich gelöst. Die Zusammenarbeit funktioniert auf kurzen Wegen und beansprucht durch moderne digitale Lösungsansätze wenig Zeit. Das Personal ist superfreundlich und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Für die weiter Planung der Betriebsgründung und den ersten Jahren in der Selbständigkeit füllt man sich erstklassig beraten und gut aufgehoben.

Mario Gottmann

Bezirkskaminkehrer

Seit 20 Jahren können wir uns auf die sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Unterstützung von Schweiger Bschor verlassen. Wir schätzen vor allem immer wieder die proaktive Beratung zu aktuellen steuerrechtlichen Entwicklungen und zur Digitalisierung unserer Prozesse.

ponturo consulting AG

Frankfurt